Field of Lights: Der Ayers Rock in einem anderen Licht

Wenn die Sonne hinter dem mächtigen Uluru versinkt, erwacht das „Field of Lights“. Aktuell können Sie am Ayers Rock ein ganz besonderes Highlight erleben.

Vor der Kulisse des imposanten Felsgiganten tauchen mehr als 50.000 Solarlaternen die Nacht in ein einzigartiges Lichtermeer. Das wechselnde Farbspiel, das vom britischen Lichtkünstler Bruce Munro installiert wurde, ist in die Natur integriert. Das gesamte Ambiente und die einzigartige Umgebung machen dieses Kunstwerk einzigartig. Sie haben die Wahl diese Inszenierung bei einem individuellen Rundgang zu bestaunen oder von einer erhöhten Aussichtsplattform mit einer Vorführung der Aboriginals inklusive Didgeridoo und einem 3-Gänge-Abendessen.

Field of Lights Pass

Erleben Sie das Lichtspektakel bei einem individuellen Rundgang. Der Transfer ab/bis Ayers Rock Resort sowie ein kleines Andenken sind enthalten.

Field of Lights Star Pass

Bevor sich die Lichter langsam erhellen, erreichen Sie die erhöhte Aussichtsplattform. Nach einem individuellen Rundgang genießen Sie hier Drinks und Canapes. Der Transfer ab/bis Ayers Rock Resort sowie ein kleines Andenken sind im Preis enthalten.

A Night at Field of Lights

Diese Tour bietet Ihnen ein wahres kulturelles Highlight und lässt Sie in die Welt der Aborigines eintauchen. Bei Erfrischungen und Snacks lauschen Sie den Klängen des Didgeridoo und erleben eine künstlerische Darbietung der lokalen Aborigines während die vielen Lichter langsam erleuchten. Schließlich genießen Sie ein authentisches Bush Tucker (3-Gänge-Buffet) mit lokalen Produkten. Der Abend wird von Schokolade und einem Port am Aussichtspunkt abgerundet. Der Transfer ab/bis Ayers Rock Resort sowie ein kleines Andenken sind außerdem im Preis enthalten.

Kathrin K., Redaktion reise trends - ganz besondere Momente

Sie möchten das field of lights auch auf sich wirken lassen?

Sehr gerne stellt Ihnen das Explorer Fernreisen-Team die passende Tour zusammen!

Hier Anfrage stellen!


IMPRESSIONEN FIELD OF LIGHTS