Atemberaubend: der Masai Mara Nationalpark in Kenia

Aufgrund zahlreicher Dokumentationen im Fernsehen glaubte ich zu wissen, was mich erwarten würde. Eine große Weite mit vereinzelten Bäumen und Tieren. Aber die Realität hat mir dann trotzdem die Sprache verschlagen.

Einfach mal Bilder sprechen lassen!

Es war ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl, im Fahrzeug stehend, mit Wind in den Haaren, umgeben von Zebra- und blökenden Gnuherden durch diese einmalige und atemberaubende Landschaft zu fahren. Um einen herum nichts als Savanne, soweit das Auge reicht. Ein Erlebnis, das ich sicherlich nie wieder vergessen werde.

Franziska T., Redaktion reise trends - ganz besondere Momente

Sie möchten den Masai Mara Nationalpark in Kenia besuchen?

Sehr gerne stellt Ihnen das Explorer Fernreisen-Team die passende Tour zusammen!

Hier Anfrage stellen!


IMPRESSIONEN MASAI MARA NATIONALPARK